SPD Schelklingen

Herzlich willkommen auf der Homepage der SPD Schelklingen. Sie erfahren hier Aktuelles und Wissenswertes über die Arbeit der SPD in Schelklingen. Verbunden mit Informationen über die Ansprechpartner*innen in Vorstand und Fraktion.

Unter "Aktuelles" finden Sie aktuelle Informationen aus Vorstand und Fraktion der SPD Schelklingen.

Neujahrsempfang der SPD Kreisverbände Ulm und Alb-Donau

Am Mittwoch, den 2.3.2022 findet der Politische Aschermittwoch in diesem Jahr als Online-Veranstaltung ab 19.00 Uhr statt.

Nutzen Sie auch den folgenden QR-Code für die Teilnahme an der Veranstaltung oder klicken auf die unten stehende Einladung:

Wenn Sie uns und die SPD unterstützen möchten und daher auch Mitglied bei der ältesten deutschen Partei werden wollen, so klicken Sie einfach auf das untere Bild. Sie gelangen dann direkt zum Mitgliedsformular bei der Bundes-SPD. Wir sagen jetzt schon herzlichen Dank für Ihr Interesse. Falls Sie im Vorfeld Fragen zur Mitgliedschaft oder zur Mitarbeit in unserem Ortsverein (auch ohne gleich Mitglied zu werden) haben, so wenden Sie sich einfach an den Vorsitzenden der SPD Schelklingen, Jürgen Haas.